Oriental Food

Online Kochkurs mit Roman Witt

20 VIDEOS | 20 REZEPTE | inkl. REZEPTBUCH 

Mehr als 2 Stunden Videomaterial

20 Videos mit 20 Rezepten sowie Tipps & Tricks zu jedem Rezept!

Jederzeit nachkochen

Du kannst dir die Videos jederzeit und überall per Stream anschauen!

Mit Rezeptheft

Alle Rezepte kannst du auch herunterladen und so offline nachkochen!

Ein kleiner Blick in den Kurs

Rezepte aus dem Kurs

Das erwartet dich im Kurs

Die orientalische Küche ist frisch und abwechslungsreich. Sie bietet abseits der bekannten Klassiker jede Menge geschmackliche Gaumenexplosionen.
Nicht selten werden mindestens 10 sogenannte “Mezze” für ein Abendessen zubereitet. Die Vielfalt der Kulturen drückt sich in den verschiedenen Speisen aus.

Inspiriert durch viele Reisen, zeigt dir Roman in diesem Kurs ein paar seiner Lieblingsgerichte. Von Falafeln, Köfte über gefüllte Weinblätter, Mandelfeta hin zu Mante mit Kürbisfüllung oder süße Hirse mit Aprikose

 

Komm mit auf eine kulinarische Reise durch den Orient!

Roman Witt - Online Kochkurse

Roman Witt

Seit 2013 begeistert Roman mit seiner veganen Küche in seinen Kochkursen. Für ihn ist Kochen wie eine weitere Sprache lernen. Stück für Stück führt er die Teilnehmer*innen durch den Online-Kochkurs!


Freut euch auf einen wunderbaren abwechslungsreichen Kochkurs mit Roman.

Kursinhalt - Oriental Food

Begrüßung & Allgemeines zum Kurs 

Labane
Muhammara
Hummus mit Koriander
Spicy Tahina
Zhug
Rote Falafel
Popcorn Falafel
Köfte

Persische Kräuterroulade
Gefüllte Weinblätter
Shakshuka
Mante mit Kürbisfüllung

süße Hirse orientalischer Art

Einfach und sicher bezahlen

Häufige Fragen zum Online-Kochkurs Oriental Food

Für den Online-Kochkurs benötigst du keine Vorkenntnisse. In den Videos erklärt dir Roman alle Zubereitungsschritte, sodass du diese einfach nachkochen kannst. Je nachdem, wie geübt du in der Küche bist, geht das etwas langsamer oder schneller. Da du mit den Videos in deinem eigenen Tempo kochen kannst, spielt das aber für die Zubereitung der Gerichte keine Rolle!

Für die Rezepte werden in erster Linie verschiedene Töpfe, Pfannen, Messer und eine Schneideunterlage benötigt. Darüber hinaus natürlich ein Herd. 
Da bei einigen Rezepten Zutaten püriert werden, solltest du einen Stand-/ Stabmixer oder eine Küchenmaschine besitzen. 

Nach dem Zugriff auf den Online Kochkurs, erhältst du Zugang zu allen Rezepten und den Zutatenlisten. 
(Fast) alle Zutaten für diesen Kochkurs bekommst du ohne Probleme in einem gut sortierten Supermarkt wie Edeka, Rewe, Real, Kaufland oder Ähnlichen.

Bei Zutaten, die etwas spezieller sind, kannst du zum Beispiel gut im Bio-Markt deines Vertrauens einkaufen. Darüber hinaus gibt es sonst aber auch eine Alternative, die wir im Video kurz erläutern.

Du hast innerhalb des Kurses jederzeit die Möglichkeit bei jedem Video direkt Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir werden uns dann gerne schnellstmöglich bei dir melden. 

Außerdem hast du nach Kauf Zugriff auf eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der du dich mit anderen TeilnehmerInnen und uns austauschen kannst.
Alternativ kannst du uns natürlich immer unter moin@kurkuma-hamburg.com erreichen.