Frühstücks-Kochkurs

Online Kochkurs mit Sandra von Kempen

16 VIDEOS | 16 REZEPTE | inkl. REZEPTBUCH 

Mehr als 2 Stunden Videomaterial

18 Videos mit 16 Rezepten sowie Tipps & Tricks zu jedem Rezept!

Jederzeit nachkochen

Du kannst dir die Videos jederzeit und überall per Stream anschauen!

Mit Rezeptheft

Alle Rezepte kannst du auch herunterladen und so offline nachkochen!

Ein keiner Blick in den Kurs

Rezepte aus dem Kurs

Das erwartet dich im Kurs - veganes, gesundes Frühstück

Vielleicht geht es dir ja manchmal aus so: veganes Frühstück  – das kann doch gar nicht funktionieren? Ganz ohne Milch, Eier, Butter, Wurst und Käse? 

 

Entdecke in unserem Online Kochkurs – veganes Frühstück, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, lecker und rein pflanzlich in den Tag oder in das Wochenende zu starten. Von alltagstauglich bis mondän, von gesund bis sündhaft lecker – hier lernt Ihr die verschiedensten Frühstücks-Ideen kennen und zuzubereiten.

 

Sandra zeigt dir in diesem Online Kochkurse insgesamt 16 tolle vegane Frühstücksrezepte. Von süß bis herzhaft-deftig findest du für jeden Geschmack garantiert das Richtige! Vegane Pancakes, Porridge, Smoothie-Bowl, frisch gebackenes Brot, Aufstriche oder veganes French Toast sind dabei nur ein paar der Rezepte aus dem Kurs. 

 

Schau gerne einmal rein, viel Spaß beim Nachkochen und natürlich einen guten Appetit!

Sandra von Kempen - Online Kochkurse

Sandra von Kempen

Sandra ist schon immer leidenschaftliche Hobbyköchin, lebt seit 2015 vegan und 2017 den ersten Schritt zu einer Veränderung gewagt: Als Teilnehmerin des allerersten Lehrgangs zum „Plant Based Chef & Nutritionist“ am Plant Based Institute in Berlin absolvierte sie erfolgreich ihre Prüfung. 

Die Liebe zum Essen und die Fähigkeit, fantastische Gerichte aus pflanzlichen Zutaten zu zaubern, möchte sie auch an andere weitergeben.

Kursinhalt - veganer Frühstucks-Kochkurs

Begrüßung & Allgemeines zum Kurs 

warmes Zimt-Porridge
Pinke Smoothie Bowl
Bananen Pancakes
Aprikosen- und Erdbeermarmelade
Nuss-Granola mit Kokos

herzhaftes Sauerteigbrot
saftiges Vollkornbrot
Kräuter-Hummus
Cashew-Frischkäse
Rote-Bete Meerrettich-Frischkäse
French Toast mit geschmolzenen Tomaten, Zitronenfeta und Koriander
Quinoa-Porrdige
frische gebackene Laugenbrötchen
Tofu-Scramble
Räuchertofu-Kidneybohnen Aufstrich
selbstgemachte Teemischung

Einfach und sicher bezahlen

Häufige Fragen zum Online Kochkurs - gesundes Frühstück

Für den Online-Kochkurs benötigst du keine Vorkenntnisse. In den Videos erklärt dir Sandra alle Zubereitungsschritte, sodass du diese einfach nachkochen kannst. Je nachdem, wie geübt du in der Küche bist, geht das etwas langsamer oder schneller. Da du mit den Videos in deinem eigenen Tempo kochen kannst, spielt das aber für die Zubereitung der Gerichte keine Rolle!

Für die Rezepte werden in erster Linie verschiedene Töpfe, Pfannen, Messer und eine Schneideunterlage benötigt. Darüber hinaus natürlich ein Herd sowie ein Backofen. 
Da bei einigen Rezepten Zutaten püriert und gemixt werden, solltest du einen Stand- bzw. Stabmixer oder eine Küchemaschine mit S-Klinge zur Verfügung haben. 

Nach dem Zugriff auf den Online Kochkurs, erhältst du Zugang zu allen Rezepten und den Zutatenlisten. 
(Fast) alle Zutaten für diesen Kochkurs bekommst du ohne Probleme in einem gut sortierten Supermarkt wie Edeka, Rewe, Real, Kaufland oder Ähnlichen.

Bei Zutaten, die etwas spezieller sind, kannst du zum Beispiel gut im Bio-Markt deines Vertrauens einkaufen. Darüber hinaus gibt es sonst aber auch eine Alternative, die wir im Video kurz erläutern.

Du hast innerhalb des Kurses jederzeit die Möglichkeit bei jedem Video direkt Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir werden uns dann gerne schnellstmöglich bei dir melden. 
Alternativ kannst du uns natürlich immer unter moin@kurkuma-hamburg.com erreichen.