Vielen Dank für deine Bestellung!

Wie geht es weiter? – Du solltest sofort nach dem Kauf eine E-Mail mit der Bestellbestätigung sowie allen weiteren Infos und dem Zugang zum Kurs bzw. dem Gutscheincode erhalten. Bitte schau auch einmal in deinem Spam-Ordner nach, sollte die E-Mail noch nicht eingegangen sein. 

Tritt unserer Facebook-Community bei!

Tritt jetzt unsere Facebook-Gruppe bei und tausch dich mit uns und anderen KursteilnehmerInnen aus! Folge einfach dem Link und beantrage die Aufnahme in die Gruppe. Wir werden dich dort gerne begrüßen. In der Gruppe erwartet dich ein Austausch mit uns, unseren KöchInnen, anderen KursteilnehmerInnen und vieles mehr. Wir planen dort regelmäßig Rezeptideen, Tipps & Tricks und viele Inhalte mehr mit dir zu teilen. Und natürlich ist das der schnellste und einfachste Weg mit uns Kontakt aufzunehmen bzw. deine Fragen und Anregungen zu den Rezepten und Kursen loszuwerden!

Wir freuen uns auf dich! 

Bleib mit uns in Kontakt – Solltest du bei den Rezepten im Kurs fragen haben, hast du jederzeit die Möglichkeit uns dort eine Nachricht zu hinterlassen. Über neue Kurse und Inhalte informieren wir uns immer auf unseren Social-Media Kanälen. Wir freuen uns, dich dort begrüßen zu dürfen!